Hohner Tassen und Bierdeckel in Trossingen geholt


#1

Im Goschahobel in Trossingen die bestellten Tassen gehol und die Odysee auf dem Heimweg.

Ich der Stauharper der A 81 grins.

Hallo. Hohner Trossingen hat Tassen mit hohnersymbolischen Drucken und passenden Bierdeckeln gestiftet, zum Verkauf des Trossinger Kindergartens. danke dem Team Vom Goschahobel in der trossinger Hauptstrasse einem netten Cafe mit alten Hohner Instrumenten an den Wänden und Hohner Literatur.
In Trossingen hat mein Schätzle ein Songbook mit CD gekauft. Das war gut so.
Bei Horb am Neckar schwerer Unfall auf der A81. Erst Betroffen, dann habe ich die CD aus dem Songbuch geholt und eingelegt. Plötzlich höre ich ups Tonart C. Schneller Griff in die Jackentasche, da ich meist im Moment meine Melody Star einstecken habe und sofort alles wo ich mit C hin kam mitgespielt, oder auch mal ein wenig dazu gebluest, wenn sich eine Melodie als Backtrack angeboten hat. Das war der erste Stau in meinem Leben, der mich nicht geärgert hat…Bernd Maier


…Bernd Maier