Inspektion CrossHarp MS

Hallo zusammen,
habe meine alte Cross Harp von Hohner aus der Schublade gekramt, muss allerdings feststellen, dass
2 Kanäle nicht mehr richtig klingen. Kann mann die Teile nachstimmen oder gibt es Ersatzteile (Stimmplatten oder diese Metallzungen) zum Reparieren?
Danke und Grüße
Grasshopper

1 Like

Hallo Grasshopper,
man kann stimmen, reparieren und es gibt Ersatzteile. Bitte melde dich bei service@hohner.de. Die Kollegen werden dir helfen.
Viele Grüße
Richard

1 Like

Hallo Richard,
vielen Dank für das rasche Feedback, werde mir einen Satz neuer Stimmplatten aus dem C-Shop besorgen.

Passen denn da alle Tonarten wenn die Ursprungsharp in C gestimmt war, oder muss man was beachten ?
VG
Grasshopper

1 Like

Hallo Grasshopper,

es passen alle Tonarten.

Viele Grüße

Richard

1 Like

…prima - vielleicht wechsle ich bei der Gelegenheit noch auf den Holzkörper der Blues Harp.
1G
Grasshopper

1 Like