Hallo zusammen😊
Meine Name ist Marco bin 32 und komme aus dem schönen Mützenich das in der Nähe von Aachen liegt. Seit nicht mal ganz zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer der Special 20 in C und verliebe mich jeden Tag erneut in sie.
Seit 1993 als Free Willy in die Kinos kam bin ich ein riesen Fan von mundarmonicas den es gab dort ein paar seznen vor der Junge Jessy eine spielt. Lange habe ich dies vergessen bis ich vor kurzen mit meiner liebsten beim Frühstücken saß und sie mich mehr oder weniger darauf gebracht hat. Sie selber spielt Klarinette in einem Chor. Die darauf folgenden tage machte ich mich schlau und somit entschied ich mich für die special 20. Daraufhin bestellte ich sie genau zwei mal. Eine für mich und eine für einen meiner besten Freunde zum Geburtstag. Der hat sich übertrieben gefreut Da wir uns im Vorfeld darüber unterhalten hatten das ich mir eine zulegen möchte.
Von Beruf bin ich Milch Sammelwagen Fahrer und bin somit viel unterwegs. Habe mein liebes Instrument jetzt immer bei mir und lerne es von Tag zu Tag besser kennen.
Einzel Noten habe ich nach etwa drei Stunden schon hinbekommen. Weiß jetzt wie ich meine Lippen zu stellen habe nur das bending bereitet mir noch ein paar Schwierigkeiten. Mal geht es mal nicht.
Als Lehrmeister habe ich Adam Gussow auf YouTube entdeckt einfach klasse dieser Mensch
Kennt ihr vergleichbare deutsche youtuber?
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier in der Hohner community
Mfg
Marco